Heute hole den den zweiten ausgefallenen Media Monday nach, die Ausgabe #361.

  1. „Ready Player One“ hat mich schon ziemlich begeistert, schließlich trifft der Film den Ton des Buches ganz gut.
  2. Im Moment sehe ich gefühlt am laufenden Band Filme/Serien mit französischen Darstellern.
  3. Der Sommer naht und mit ihm auch das Sommerloch. Dennoch freue ich mich in den nächsten Monaten auf die Serien die ich aus der Konserve nachholen kann.
  4. Wer von mir mal eine Empfehlung für richtig tolle Urlaubslektüre haben möchte muss mich fragen.
  5. Nachdem das Theater um die DSGVO nun langsam abebbt und der „Stichtag“ erreicht worden ist bin ich gespannt welche Auswirkungen es in den nächsten Tagen und Wochen wirklich auf die Internetnutzung haben wird.
  6. Für die kommende Woche würde ich mir ja wünschen, alle liegengebliebenen Eintrage online gestellt zu bekommen.
  7. Zuletzt habe ich zwei Folgen der zweiten Staffel von „Call my Agent“ geschaut und das war unterhaltsam, weil die Charaktere der Serie echt gelungen sind.

Mehr Medienmontage:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.