Im Rheinland ist das Karnevalstreiben auf seinem Höhepunkt angekommen. Ich habe mit Frau und Kind heute zwar nicht den Rosenmontagszug besucht, aber wir hatten Besuch von der einen Hälfte Oma und Opa unseres Nachwuchs. Von daher kommt der Media Monday diese Woche auch mal wieder erst am Abend und nicht um 00:01 Uhr wie die letzen Wochen.

  1. Lange hat mich etwas nicht mehr so gepackt und begeistert wie die Qualitätsoffensive für meinen Spieleblog Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  2. Mittlerweile präferiere ich ja Serienstaffeln, die ich schauen kann wann ich will und nicht wann sie im linearen TV laufen.
  3. Wenn nächste Woche mit „Captain Marvel“ die Marvel-Maschinerie wieder in Gang kommt wird es wieder mal ein Film, den ich später im Heimkino nachschauen werde.
  4. Mehrbändige Buchreihen können ja durchaus gerne mal abschrecken, aber „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams ist eine absolute Pflichtlektüre für jeden in der IT-Branche.
  5. „Das perfekte Dinner“ ist für mich so ein ausgelutschtes Thema, dass ich es schon lange nicht mehr jeden Tag schauen will, wie noch vor einigen Monaten.
  6. Der März hat ja gerade erst begonnen, da könnte ich mir ja mal vornehmen wieder mit irgendeiner Art von Sport anzufangen.
  7. Zuletzt habe ich bis tief in die Nacht NHL 19 auf der XBox One gespielt und das war weniger erfolgreich als die Abende davor, weil der Puck irgendwie nicht ins Tor wollte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Blogspiele, Per Anhalter durch die Galaxis, Das perfekte Dinner & NHL 19“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.