Eine neue Woche und dann auch noch eine kurze Woche. Freitag ist als ein Tag mehr, an die Arbeit einen nicht davon ablenkt, dass seine Freizeitmöglichkeiten momentan sehr eingeschränkt sind und die Welt um einen herum jeden Tag ein wenig mehr Paranoid wird. Wie immer starten wir mit einer Sammlung von Lückentexten in die Woche, dem Media Monday. Dieser liegt uns in Mutationswelle 458 vor.

  1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das die Erkenntnis, dass trotz kleiner Reibereien die Ehe in Ordnung ist. Sonst wäre es sicher schon lange nicht mehr so harmonisch.
  2. Mit dem Start von Disney+ stellt sich mir die Frage, warum Frozen II und Onward nur im US-Angebot bereits abrufbar sind, nicht aber hierzulande.
  3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich denke, dass dies sicher zu dieser besonderen Zeit nicht die schlechteste Werbemassnahme ist um neue Kunden zu gewinnen.
  4. Die CGI in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch kann der Film dennoch größtenteils überzeugen.
  5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere meinen Hund Bela momentan nicht missen, denn er könnte das Alibi für frische Luft werden, sollten die Schutzmaßnahmen doch noch angezogen werden.
  6. Zur Verbesserung der Laune ist „The Goldbergs“ in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich ist es eine wirklich tolle SitCom.
  7. Zuletzt habe ich die Blogspiele XBox One Challenge #9 vorbereitet und das war wichtig, weil sie nunmal pünktlich am 06.04.2020 um 00:01 starten sollte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

5 Gedanken zu „Funktionierende Ehe, Frozen II, Onward, Bela, The Goldbergs“
  1. Oh, mal wieder die Goldbergs. Ja, die würde ich auch gerne einmal wieder besuchen. Muss mal schauen, ob es inzwischen endlich die DVDs der 5. und 6. Staffel gibt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.