Montag. Der erste im August. Monat Acht ist damit gestartet und eine liebgewonnene Tradition wird fortgeführt. Der Media Monday wird geschrieben. Viel Spaß.

  1. Ich könnte mich ja stundenlang über die Dummheit der Corona-Leugner auslassen, denn es will einfach nicht in meinen Kopf, wie man so ignorant sein kann und den Schwachsinn den sie von sich geben auch noch glauben.
  2. Besonders begeistert bin ich hier nämlich darüber, dass in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sich eher Corona-Hardliner auftun, als Leugner.
  3. Überhaupt sind Diskussionen darüber, ob/dass Corona existiert sinnfrei, da der Beweis seiner Existenz ja bereits millionfach angetreten wurde.
  4. Eigentlich hatte mich ja 2020 schon mit Urlaub auf Balkonien abgefunden, doch es scheint doch noch mit einem Urlaub in Dänemark zu klappen.
  5. Müsste ich allerdings in wenigen Worten meine Begeisterung begründen, fallen mir für alles wofür ich mich begeistern kann sicher gute Argumente ein.
  6. Meine Erziehung ist sicherlich auch nicht unschuldig dran, schließlich mochte ich bereits als Jugendlicher die oft langen Diskussionen mit meinen Eltern, wenn man in einem Bereich anderer Meinung war.
  7. Zuletzt habe ich in NHL 20 versucht die EASHL Play-Offs zu gewinnen und das war leider nicht erfolgreich, weil im ersten Versuch gleich in Runde 1 Schluss war und im zweiten Versuch das Halbfinale die Endstation war.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Corona-Leugner, Corona-Hardliner, Dänemark, Erziehung & NHL 20“
  1. Covidioten das nervige Dauerthema. Aber schön, dass wir diesbezüglich alle so vernünftig sind. Das beruhigt mich jetzt sehr. Nicht, dass ich jetzt irgendwie wirklich solche Idioten kennen würde, aber alleine manche Online-„Äußerungen“ reichen mir schon, um bisweilen an der Menschheit zu zweifeln.

    Neulich habe ich übrigens einen Comic über die Reptiloiden-Verschöwrung gelesen. 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.