Nach dem Media Monday #550 kommt der Media Monday #551. Und dies natürlich wieder an einem Montag. Viel Spaß!

  1. Wenn ich eines aus Filmen gelernt habe, dann nie zu sagen „Ich bin gleich wieder da!“.
  2. Schon lustig, wenn man sich überlegt, wie früher die Filmauswahl in gutgefüllten Videotheken getroffen wurde und heute alles bequem von der Couch geht .
  3. Eine funktionierende Beziehung ist ja in der Realität meist etwas ganz anderes als die verklärte Darstellung in den romantischen Komödien.
  4. Schade, dass man im Moment so wenig von Indiana Jones 5 hört, denn ich würde schon gern wissen ob die schlimmsten Befürchtungen war werden.
  5. Ich verstehe ja grundsätzlich schon, warum Filme wie Fack Ju Göhte Erfolg haben, aber dies ändert nichts daran, mich am Filmgeschmack der Menschen zweifeln zu lassen die den Film mögen.
  6. The London Resort könnte ein echter Erfolg sein/werden, wenn es 2025 auf macht.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau Cantaloop begonnen zu spielen und das war eine schöne Stunde, weil uns hier wohl ein spannendes Abenteuer ins Haus steht, wenn wir weiter spielen.

Mehr Medienmontage:

12 Gedanken zu „Media Monday #551: Ich bin gleich wieder da, Videothek, Beziehungen, Indiana Jones 5, Fack Ju Göhte, The London Resort & Cantaloop“
  1. Was habe ich früher die Videotheken „leer geguckt“. 😆
    Ich bin ganz froh, bisher noch nichts wieder von Indiana Jones 5 gehört zu haben. Der Vierte war ja unter aller Sau.
    Fack Ju Göhte… da frag ich mich auch, wie blöd muss man sein, dass einem der Film gefällt. Ich war schon nach der Hälfte des Trailers durch damit 😆

    1. Ist ein Grafikadventure in Buchform. Es wirbt selber damit das Monkey Island zum lesen zu sein. Meine Frau und ich sind sehr gespannt, was uns nach dem Tutorial nun erwartet.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.