Einmal ist noch Montag im Mai und diesen begehe ich mit meiner Teilnahme am Media Monday. Diese Woche ist Ausgabe 570 an der Reihe und ich hoffe ihr erfreut Euch an meiner Befüllung der Lücken!

  1. Der ideale Film für einen Nachmittag auf der Couch ist eigentlich immer die seichte Unterhaltung.
  2. Hätte ich eine Woche Zeit, ich würde wahrscheinlich endlich die Serie Stranger Things nachholen, denn schließlich wird die gerade gestartete Staffel 4 schon wieder enorm gehypt.
  3. Ein richtig neugierig machendes und sicherlich lesenswertes Buch erwarte ich als Empfehlung in den Kommentaren.
  4. Ein gut gefüllter Kühlschrank ist immer dann wieder von Interesse, wenn man wirklich mal mehrere Tage auf der Couch verbringt, immerhin will man dann möglichst wenig das Haus verlassen.
  5. Wenn für alles die Kraft fehlt, finde ich es immer ganz erbaulich, wenn jemand ohne groß Fragen zu stellen für einen da ist.
  6. LEGO Batman 3: Beyond Gotham hat mich das letzte Mal, als ich krank das Bett gehütet habe, mehr als blendend unterhalten, denn die LEGO Videospiele haben immer einen ganz besonderen Humor.
  7. Zuletzt habe ich mich gefragt warum ich eigentlich nicht schon viel früh South Park: The Stick of Truth gespielt habe und das war leider nicht zu beantworten, weil mir echt kein Grund eingefallen ist, warum das Spiel so lange ungespielt geblieben ist .

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Media Monday #570: Seichte Unterhaltung, Stranger Things, gefüllter Kühlschrank, LEGO Batman 3: Beyond Gotham & South Park: The Stick of Truth“
  1. Zu 2. Ist die Serie „Stranger Things“ eigentlich mit den „Doctor Strange-„Filmen verbunden?

    Zu 3. „Die kleine Raupe Nimmersatt“ ist ein ziemlich gutes Buch. Mit Empfehlung eines ehemaligen US-Präsidenten

    Zu 6. und 7. Wird der vierte Teil vom „Lego Batman“-Videospiel dann „The Brick of Truth“ heißen?

    😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.