Nach einem aufregenden Wochenende wird es am späten Montagabend nun Zeit den Media Monday zu schreiben.

  1. Ich glaube ja, dass es in einigen Jahren im klassischen TV keine Filme mehr zu sehen gibt.
  2. Filmhits in Serienform neu aufzulegen ist eine sicherlich spannende Entwicklung, wobei sich lange nicht jeder Film für dieses Format eignet.
  3. Wenn Ende nächster Woche Obi-Wan Kenobi zurückkehrt muss die Serie warten, bis ich irgendwann Zeit habe sie zu schauen.
  4. Das Kino als solches hat für mich etwa den Stellenwert wie für andere das Fußballstadion.
  5. Es könnte mich kaum etwas weniger interessieren, als dass TV-Programm von RTL 2 .
  6. Das Ende romantischer Komödien ist schon mehr als auffällig oder offensichtlich, aber immer noch schauen Millionen dieses Genres.
  7. Zuletzt habe ich eine Hochzeitsfeier vorzeitig verlassen und das war unfreiwillig, weil ich ins Krankenhaus musste, da mein Knie keine Lust mehr auf Party hatte.

Mehr Medienmontage:

16 Gedanken zu „Media Monday #569: Filme, Filme als Serien, Fußballstadion, RTL 2, romantische Komödien & ein Krankenhausbesuch“
  1. Manche Sachen als Serie neu aufzulegen hat schon was. Da kommen auch gute Sachen bei heraus. Ich denke da nur am die purpurnen Flüsse.
    Das ist aber ärgerlich mit der Hochzeitsfeier. Was ist mit dem Knie, wenn ich fragen darf.

  2. Irgendwie mag Deine Kommentarfunktion mich nicht 🙁 Kannst Du bitte mein erstes Kommentar hier löschen, weil andere Baustelle :/

    Kaputte Knie sind doof 🙁 Gute Besserung!

    1. Auftreten und durchstrecken geht nicht. Knochen sind alle okay. Kommenden Mittwoch geht es zum MRT dann weiß ich hoffentlich mehr.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.