Am Feiertag kommt mein Media Monday auf den letzten Drücker.

  1. Im letzten Quartal des Jahres steht mein Geburstags, der Geburstag von meine Sohn, Halloween, St. Martin, Urlaub, Weihnachten und Silvester an.
  2. Rückblickend betrachtet könnte man feststellen, dass ich dieses Jahr selten im Kino war.
  3. Ich bin zwar einerseits skeptisch, was Indiana Jones 5 angeht, aber andererseits doch interessiert.
  4. Danger 5 mag vielleicht nicht die beste Serie sein, aber für MWJ 2nd Blog ist sie es sehr wohl.
  5. Manchmal wünsche ich mich in die Zeit zurück, als es die AFD noch nicht gab.
  6. Der Movie Park hat beinahe sämtliche Sympathiepunkte damit verspielt, dass meine Jahreskarte nicht so funktioniert hat wie sie es sollte und ich dadurch lange bei Gästeservice anstehen musste.
  7. Zuletzt habe ich die letzen Planungen für den Besucht auf der SPIEL’22 mit meiner Messebegleitung besprochen und das war ein langes Planungsmeeting, weil so eine große Messe eben gut geplant werden will.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #588: Ereignisse, wenig Kino, Indiana Jones 5, Danger 5, AFD, Movie Park & SPIEL’22“
  1. Zu 4. Schön, dass du „Danger 5“ mal erwähnst. Aber als DIE beste Serie sehe ich sie dann auch nicht. Aber sicherlich ein heißer Kandidat für die Top 50, wenn nicht Top 25. Immerhin hat es für die „Honorary Mentions“ in meiner Liste der besten Serien der letzten Dekade gereicht 😉

    Zu 5. Wer wünscht sich das nicht.

    Ach ja, und feiert schön!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.