Langsam geht Ostern zu Ende und ich hoffe ich hatte ein paar schöne Tage und Freude bei der Eiersuche. Zum Ausklang des langen Wochenendes kommt noch mein Media Monday.

  1. So ein langes Wochenende ist ja immer auch eine Chance, um ausgiebig Brettspiele zu spielen.
  2. Das Leben des Brian ist ja quasi schon ein Klassiker zu Ostern, schließlich erzählt er die Geschichte einer Person, die mindestens genauso wichtig war wie Jesus in der Bibel nur vergessen wurde.
  3. Wenn es der Terminkalender erlaubt, würde ich ja glatt jedes Saisonspiel der DEG live schauen.
  4. Cities: Skylines lässt mich zuverlässig jegliches Zeitgefühl vergessen, denn man kann wirklich komplett im Stadtbau versinken.
  5. Ich glaube, mit einem leeren Freizeitpark ließe ich mich leicht ködern, um so manche ungeliebte Arbeit im Haushalt zu erledigen.
  6. Jack Nicholson mag ich eigentlich in jeder ihrer/seiner Rollen, denn er ist einfach ein großartiger Schauspieler.
  7. Zuletzt habe ich die Ergebnisse des DEL2 Halbfinales verfolgt und das war erfreulich, weil durch das Auscheiden der Krefeld Pinguine und der Kassel Huskies, den Augsburger Panthern der Klassenerhalt in der DEL über Umwege gelungen ist.

Mehr Medienmontage:

7 Gedanken zu „Media Monday #615: Brettspiele, Das Leben des Brian, DEG, Cities: Skylines, leere Freizeitparks, Jack Nicholson & DEL2“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.