Und ab dafür! Dann starten wir den ersten Werktag im April mal mit dem Media Monday. Ich hoffe ja, ihr seid am Samstag nicht allzu fies in den April geschickt worden.

  1. Ich fände es ja schlicht und einfach großartig, würde man ein weiteres Pandemic Legacy veröffentlichen.
  2. Ganz ehrlich, gäbe es meine Frau nicht nicht, ich würde 10 Jahre Ehe mit Höhen und Tiefen vermissen.
  3. Die Silbermedaille der deutschen Eishockeynationalmannschaft bei den Olympischen Spielen 2018 wurde nicht ganz zu Unrecht so gefeiert, schließlich ist das deutsche Eishockey nicht unbedingt für Medaillenregen bekannt .
  4. Die Faszination, die eine wohl geformte Achterbahn verströmt, lässt sich leider so nicht als Tattoo umsetzen.
  5. So manchen Film oder so manche Serie noch einmal ganz ohne Vorbehalte und Vorwissen schauen zu können, wäre wunderbar.
  6. Wenn ich nur daran denke, wie mein Sohn sich freuen wird, wenn er 110 cm groß sein wird und neue Achterbahnen fahren darf, wird mir schon ganz warm ums Herz.
  7. Zuletzt habe ich die Ratingen Spieletage besucht und das war schön, weil ich mit meinem Sohn da war und er nun seine erste Spielemesse besucht hat.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Media Monday #614: Pandemic Legacy, meine Frau, Silbermedaille, Achterbahn, 110cm & Ratingen Spieletage“
  1. Hach, stimmt. Ich erinnere mich auch noch daran, dass der Zwergofant der neuen Achterbahngröße entgegengefiebert hat. Zuletzt war das im Legoland vor ein paar Jahren so. Wer weiß? Vielleicht schaffen wir es um Ostern einmal wieder?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.