Endlich wieder Montag! Was habe ich diesen Tag vermisst. Denn Montags gibt es den Media Monday!

  1. Gäbe es nur die Möglichkeit noch einmal The Drowned Man in London zu erleben.
  2. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit es mir erspart hätte, wenn ich vor dem Datenbankcrash von Sneakfilm vor vielen Jahren ein Backup gehabt hätte. Zum Glück lernt man aus Fehlern.
  3. 3D Druck hat seine Faszination noch lange nicht verloren, denn ich lerne immer noch neue Möglichkeiten der Nutzung kennen.
  4. Ich merke immer wieder, dass ein Besuch bei Mutter auch stets ein wenig wie Heimkommen ist, schließlich ist es ein Besuch bei Mutter.
  5. Mein Leben überzeugt allein auf dramaturgischer Ebene, denn die schauspielerischen Leistungen sind eher mau. Ist ja auch klar, bei einer Real Life Soap
  6. Müsste ich mich auf der Stelle entscheiden, ob ich ins Disneyland Paris oder in den Parc Asterix fahren darf, ich würde mich für den Parc Asterix.
  7. Zuletzt habe ich meiner Mutter einen Besuch abgestattet und das war nötig, weil wir nicht wollten, dass sie am 1.Geburtstag ihres Manns nach seinem Tod alleine zu Hause ist.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #619: The Drowned Man, Backup, 3D Druck, Real Life Soap & Parc Asterix“
  1. Zu 4. Das kann ich nachvollziehen.

    Zu 5. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die schauspielerischen Leistungen in „Die Gnislews – Eine schrecklich nette Familie“ besser sind als bei den Geissens. 😉

    Hatte gar nicht mitbekommen, dass dein Vater vor einem Jahr verstorben ist. Mein verspätetes Beileid.

    1. Die Leistungen in der Real Life Soap werden langsam EPISCH!

      Mein Vater ist auch nicht vor einem Jahr verstorben, sondern erst im Oktober. Deswegen war es ja jetzt sein erster Geburtstag ohne ihn.

    1. Du willst sicher Minifiguren damit drucken, oder? Dann bräuchtest du idealerweise einen Resin-Drucker und keinen Schmelzer.

        1. Gerne. Ich drucke halt hauptsächlich Kästchen für Spielmaterial und Figuren die nicht so viele Details haben, da ist ein PLA-Drucker perfekt. Mittlerweile kann man ja auch ganz günstig in das Hobby einsteigen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.