Auch diesen Montag gibt es den Media Monday.

  1. Es mag ja sein, dass Panzerkreuzer Potemkin gemeinhin als Klassiker gilt, aber gesehen habe ich ihn nicht.
  2. Hätte ich einfach mal einen Wunsch frei, ich würde wohl wünschen, dass mancher unnötiger Streit nie geschehen wäre.
  3. Astro Knights mag nicht sonderlich innovativ sein, aber dafür ist ein Spiel, was wunderbar in die Welt des Deckbuildings einführt und Spaß macht.
  4. Wieviel Einfluss ein genialer Soundtrack haben kann, sieht man sehr schön vielen John Williams Kompositionen, die man einfach durch hören sofort einem Film zuordnen kann.
  5. Ready Player One drückt bei mir alle richtigen Knöpfe und hat mich bereits beim ersten Mal lesen mehr als nur begeistert.
  6. Wenn es ernsthaft so sein sollte, dass nächste Woche eine unser beiden Balkontüren repariert wird, entfällt endlich wieder der Umweg übers Arbeitszimmer um den Balkon betreten zu können.
  7. Zuletzt habe ich meine Koffer ausgepackt und das war nötig, weil der Urlaub leider zu Ende ist.

Mehr Medienmontage:

2 Gedanken zu „Media Monday #623: Panzerkreuzer Potemkin, Astro Knights, John Williams, Balkontür & Urlaub“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.