Auf geht es in einen neuen Media Monday.

  1. Ob es wirklich eine gute Idee war einen neuen Teil von „Harte Jungs“ zu drehen?
  2. Mir war lange gar nicht bewusst, dass noch die LEGO-Sets meiner Kindheit in Familienbesitz sind.
  3. Diese und viele andere LEGO-Sets nun vererbt bekommen zu haben ist ein echter Zugewinn gewesen, schließlich kann so eine neue Generation damit bauen und spielen.
  4. Manchmal ist mir unbegreiflich, wie man so blind sein kann wie Facebook, was die Löschung von Hassrede und rassistischen Inhalten angeht.
  5. Sofort nach einem Fehlversuch etwas aufzugeben erscheint mir schon recht drastisch, immerhin könnte es schon beim nächsten Versuch klappen.
  6. Bei all dem, was derzeit an Gerüchten kursiert, sollte man sehr genau prüfen was wahr ist und was ein Gerücht bleibt.
  7. Zuletzt habe ich die erste Urlaubswoche hinter mich gebracht und das war entspannend und anstrengend zugleich, weil Ausflüge zwar schön sind, aber eben auch Energie verbrauchen.

Mehr Medienmontage:

Ein Gedanke zu „Media Monday #622: Harte Jungs, LEGO, Facebook & Urlaub“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.