Mit nur einem Tag Verspätung holte ich heute den Media Monday #662 nach. Mit dieser Ausgabe ist die große Aufholjagd dann auch tatsächlich beendet und ich und ihr seid wieder auf dem neuesten Stand was den Media Monday angeht und ich hoffe, dass ich es in den nächsten Wochen schaffe diese tolle Rubrik auch direkt wieder Montags veröffentlichen zu können.

  1. Highlight im März könnte womöglich werden, dass bevorstehende Wochenende mit dem Tag der Brettspielkritik werden.
  2. Rechtes Gedankengut wäre wohl besser in der Versenkung geblieben, denn diesen Aufschwung des Rassismus und Faschismus braucht keiner.
  3. Es hat wirklich was für sich, dass es heutzutage unbegrenztes Datenvolumen gibt und man so ohne Sorge das Kind auf einer langen Zugfahrt auch mal einen Film schauen lassen kann.
  4. Looping Chewie ist am Ende auch nur eine müde Kopie von Looping Louie.
  5. Eigentlich zu viel des Lobes, zu behaupten, dass der Klassenerhalt der DEG ein Erfolg ist.
  6. Meine Frau gibt mir immer wieder ein Gefühl von Geborgenheit.
  7. Zuletzt habe ich mit diesem Media Monday den letzten offenen Beitrag nachgeholt und das war einiges was aufgeholt werden musste, weil drei Wochen Kur plus die eigene Entscheidung davor und danach noch etwas abzuschalten einige Ausgaben vom Media Monday und Die 5 BESTEN am DONNERSTAG hat auflaufen lassen.

Mehr Medienmontage:

9 Gedanken zu „Nachgeholt: Media Monday #662: Tag der Brettspielkritik, rechtes Gedankengut, unbegrenztes Datenvolumen, Looping Chewie, DEG, meine Frau & Nachholmarathon“
  1. Looping Chewie? Louie hat nen Star Wars Ableger?…. Du meinst aber wahrscheinlich ein Fahrgeschäft und nicht das Brettspiel, oder?
    Ich habe 40 GB auf dem Handy, was ich allerdings nicht wirklich nutze.

    1. Doch, ich mein das Spiel. Da gibt es eine Chewbacca Version von. Je nachdem wie viel ich unterwegs bin, sind 40 GB schon knapp.

      1. Dann nutzt du Youtube oder streamst am Handy. Das mache ich ja nicht. 😉

        Tatsächlich das Spiel… die müssen auch alles verhunzen. Das normale Spiel steht hier im Regal. 🙂

        1. Klar streame ich am Handy oder nutze das Handy als Hotspot für mein iPad oder das vom Sohn. Gerade in der Eishocheysaison läuft dann gerne auch mal unterwegs ein Spiel auf dem Handy.

    1. Nur leider ist das WLAN manchmal doch eher schwachbrüstig oder man muss sich registrieren. Gerade im EU Ausland ist es so manchmal doch einfacher.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.