Es ist Montagabend und da Montag ist, ist es auch Zeit für den Media Monday.

  1. Von den diesjährigen Oscar-Nominierungen haben einige einen Oscar gewonnen.
  2. Es wäre ja echt toll, würde Wulf geehrt werden und den Preis für die beste Community-Aktion bekommen.
  3. Was Film-Nominierungen allgemein angeht gehen Experten- und Publikumsmeinungen gerne mal auseinander.
  4. Christopher Lloyd hat für die Darstellung von Dr. Emmett Brown sicher so manche Uni besucht um herauszufinden wie so ein verrückter Professor tickt.
  5. Es wäre verwerflich, würde man einen guten Film nur an seiner Anzahl gewonnener Preise messen.
  6. Von dem Hype und der Euphorie um jeden zweiten Film ist nach Veröffentlichung oft kaum noch was zu spüren.
  7. Zuletzt habe ich den Tag der Brettspielkritk besucht und das war ein lehrreiches Wochenende, weil ich viel über die Kunst des Kritiken verfassen gelernt habe.

Mehr Medienmontage:

8 Gedanken zu „Media Monday #663: Community-Aktion, Christopher Lloyd, Preise & Tag der Brettspielkritik“
    1. Ich plane ja tatsächlich einen Communityaward, allerdings momentan eher für Spiele verliehen von Blogspiele und Dice Brothers, aber wenn da ein Konzept steht, lässt es sich sicher auf Filme übertragen.

      Gelernt ist vielleicht übertrieben. Es ging um Ideen Spielekritiken auf ein anderes Level zu heben. Weg von Regelerklärung, Meinung, Fazit zu richtiger Kulturkritik.

        1. Das auf jeden Fall. Muss allerdings mal schauen, was ein guter Rahmen für einen Blick darauf wäre, da vieles für den Konsumenten eher uninteressant ist befürchte ich.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.