Heute ist ein besonderer Montag! Denn heute hat mein bester Freund Geburtstag und wird 46! Doch natürlich gibt es auch heute wieder einen Media Monday.

  1. Geht es um großartige Filme hoffe ich mit einem Blog eine gute Anlaufstelle zu sein um selbige zu finden.
  2. Der Weg rund um die Welt ist nicht nur immens lang, sondern auch immens teuer um ihn anzutreten.
  3. Es wäre verwerflich, wenn sich jemand die Lorbeeren für den Media Monday fälschlicherweise aneignen würde.
  4. Die Oscar-Verleihung hat es endlich geschafft, dass ich nur noch nachlese wer gewonnen hat.
  5. Ich wäre echt begeistert, falls die angekündigte Ready Player One 4D Experience mehr als nur ein Zusammenschnitt aus Filmhighlight wäre.
  6. So mancher CGI-Effekt der 90er und frühen 2000er ist schlecht gealtert, aber viele Filme mit diesen Effekten überzeugen zum Glück mit anderen Werten.
  7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau zusammen den Sohn mit seinem ersten Zirkusbesuch überrascht und das war für ihn eine tolle Überraschung, weil er sich dies schon eine Weile gewünscht hat und er dementsprechend ein großes Leuchten in den Augen hatte.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Media Monday #664: Blog, rund um die Welt, Lorbeeren, Oscars, Ready Player One 4D Experience, CGI & Zirkus“
  1. Irgendwie hab ich nicht mal mehr nachgelesen, wer bei den Oscars gewonnen hat. War mir irgendwie total egal. Ich wollte nur den Auftritt von Ryan Gosling sehen.
    Neulich hab ich drüber nachgedacht „Ready Player One“ nochmal einen Rewatch zu schenken. Der Film hat mich bisher nicht so begeistert, aber wer weiß. Liebe inzwischen solche Filme.

    Hat sich denn schon jemand mit den Lorbeeren des Media Monday geschmückt?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.