Wir haben August und ich kann endlich mal auf den Juni zurück schauen.

Bei den Langkritiken geht es auch im Juni so weiter wie die letzen Monate, also ohne neue Langkritiken. Der Podcast ist im Juni dafür erschienen und so gab es neue Folgen von Sneakfilm To Go – Der Sneakfilm-Podcast.

04.06.2023: Sneakfilm To Go #223: Slayers
11.06.2023: Sneakfilm To Go #224: Dino Ranch
18.06.2023: Sneakfilm To Go #225: Obsessed – Im Feuer der Lust
25.06.2023: Sneakfilm To Go #226: The Outlaws / UFO Sweden

Volles Programm beim Podcast im Juni also!

Machen wir direkt mit den Suchbegriffen weiter. Hier die Top 10 für den Juni:

  1. (1) wann kommt mike ross aus dem gefängnis
  2. (5) sneakfilm
  3. (3) suits wann kommt mike aus dem gefängnis
  4. (2) sexclips
  5. (-) in welcher folge kommt mike ross aus dem gefängnis
  6. (7) wann kommt mike aus dem gefängnis
  7. (-) suits staffel 6 mike kommt frei
  8. (-) ripper street ende
  9. (-) suits kommt mike aus dem gefängnis
  10. (-) suits mike kommt aus dem gefängnis

Wir fehlen langsam die Worte für die Charts. Auch im Juni gilt: Alte bekannte, neue Variationen, keine aktuellen Berichte.

Was waren denn die beliebtesten Berichte im Juni?

  1. (1) Tränen um Jessica, Lächeln für Mike
  2. (2) Grimm 6: Das grimmige Finale der Serie
  3. (7) Showdown in Whitechapel: Alle Dinge müssen enden
  4. (3) Kategorie: Gewinnspiel
  5. (8) Filmkritik: Der Besuch der alten Dame – Eine Jugendliebe will Rache
  6. (-) Die Wesen proben den Aufstand, der Grimm findet den Gral
  7. (-) Die 4 besten Piratenfilme aller Zeiten
  8. (-) Grimm 4: Duell der Hexenbiester
  9. (9) GEWINNSPIEL: Gerollte Filmplakate zu Total Recall gewinnen
  10. (-) „Jedem sein Leben, jedem seine Moral“ – Kritik zum kontroversen „Menschenfeind“ von Gaspar Noe

Wir haben diesen Monat gleich drei Rückkehrer in die Charts. Daneben sind die alten Bekannten zu finden.

Kommen wir nun zur Rubrik Interaktionen. Wie viele Likes und Kommentare gab es im Juni?

Likes: 79 vs 57 (+22)
Kommentare: 59 vs 64 (-5)

Im Juni haben wir eine ungewöhnliche Situation zu verzeichnen. Die Likes konnten wieder einen Zuwachs verzeichnen, wohingegen die Kommentare weiter weniger wurden. Mal sehen ob sich im Juli beide Werte in eine Richtung bewegen.

Die Social Media Kennzahlen sind natürlich auch diesen Monat wieder mit dabei. Zum einen gibt es wieder die Follower meiner Facebook-Seite und zum anderen meine Follower bei Instagram.

Facebook Follower: 142 vs 144 (-2)
Instagram Follower: 155 vs 154 (+1)

Bei Facebook gingen im Juni gleich zwei Follower verloren. Da würde mich wirklich mal interessieren was da passiert ist. Bei Instagram konnte dagegen ein User gewonnen werden.

Kommen wir nun zu den Besucherzahlen. Erst einmal die Zahlen aus dem aktuellen Monat mit der Veränderung zum Vormonat in Klammern und anschließend der Vergleich zwischen dem Juni 2022 und 2023.

Hier der Vormonatsvergleich:

Sitzungen: 1151 vs 1433 (-282/-17,43%)
Nutzer: 1102 vs 1371 (-269/-17,33%)
Seitenaufrufe: 1933 vs 2531 (-598/-20,75%)

Immer wenn man denkt, man hat die Talsohle erreicht kommt dieses Jahr ein neuer Monat mit neuen Minusrekorden daher. Die Zahlen im Juni sind die bisher schwächsten des Jahres. War zunächst der April der schwächste Monat und dann der Mai, ist nun der Juni der traurige Halter dieses Titels.

Nun noch wie angekündigt der Jahresvergleich, wobei die Zahlen aus dem Jahr 2022 vorne und die aus dem Jahr 2023 hinten stehen:

Sitzungen: 3186 vs. 1151 (-2035/-63,87%)
Nutzer: 2182 vs 1102 (-1080/-49,50%)
Seitenaufrufe: 4232 vs 1933 (-2299/-54,32%)

Wenn der stärkste Monat aus 2022 gegen den bisher schwächsten Monat aus 2023 antritt kommt eben so ein Debakel dabei raus.

2 Gedanken zu „Der Sneakfilm-Juni 2023 im Rückblick“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.