Ein neuer Monat ist um. Der Oktober gehört der Vergangenheit an. Somit ist es wieder Zeit einen Blick auf den vergangenen Monat zu werfen. Was wurde besprochen? Wonach wurde gesucht? Und was waren die beliebtesten Beiträge? Dazu offenbare ich diesen Monat erstmals die Besucherzahlen aus dem vergangen Monat. Mehr Infos für Euch also. Und nun viel Spaß mit dem Rückblick.

07.10.2016 – The Box – Du bist das Experiment (Filmkritik)

Im Oktober gab es somit gerade einmal eine Kritik, aber es kommen sicher wieder vollere Monate.

Kommen wir nun zu den Suchcharts.

  1. (-) die geschichte der o ganzer film – Schon bei der neuen Nummer 1 steht eines fest. Die Charts sind im Oktober ziemlich durcheinander geworfen worden. Auf Platz 1 ist diesen Monat die Suche nach dem kompletten Film „Die Geschichte der O.“. Den kompletten Film haben wir natürlich nicht, dafür eine schöne Kritik.
  2. (1) john travolta neue synchronstimme – Ja, John Travolta hat für „Der Sturm – Life on the line“ eine neue Synchronstimme bekommen, weil die Originalstimme erkrankt war. Wir berichteten. Die Suche nach dieser Info ist diesen Monat von Platz 1 auf Platz 2 abgerutscht.
  3. (-) zoomania stream german – Viel Erfolg bei einer Suche nach einem Stream. Bei uns findet Ihr ihn nicht. Wir liefern dafür die Filmkritik.
  4. (6) die geschichte der o teil 2 – Ja, über diesen Film findet man etwas bei uns und zwar eine Kritik. Der Suchbegriff war auch schon letzten Monat in den Charts und konnte sich im September von Platz 9 auf Platz 6 hocharbeiten. Im Oktober ging es nun sogar noch weiter nach oben.
  5. (-) hypercane – Haben wir als Kritik im Angebot.
  6. (-) die geschichte der o teil 2 stream – Wie weiter oben geschrieben, haben wir eine Kritik zum Film. Einen Stream allerdings nicht.
  7. (-) zoomania ganz schön ausgefuchst ganzer film deutsch – Gut erkannt, es gibt einen ganzen Film mit dem Titel „Zoomania“, sogar auf Deutsch! Aber nicht hier! Geht in den Laden und kauft Euch die entsprechende DVD oder Blu-ray.
  8. (-) sneak film – Wenn ich demnächst mal wieder in die Sneak gehe, dann schreibe ich auch wieder über Sneakfilme!
  9. (2) dirty grandpa stream deutsch – Mächtig abwärts ging es für diesen Suchbegriff. Mag daran liegen, dass es bei uns keinen Stream zum Film gibt.
  10. (-) die winzlinge stream deutsch – Eine weitere Suche nach einem Stream, bei dem ich die Suchenden enttäuschen muss! Sorry!

Hier die 10 meistgelesenen Berichte im Oktober:

  1. (-) Wir schicken Euch ins Kino – 2à—2 Karten für „Jonathan“ gewinnen
  2. (-) Die Stars des Disney-Weihnachtsfilms „Vaiana“ stellen sich vor
  3. (4) DVD-Kritik: Die Geschichte der O. 2. Teil – Die (unnötige) Rückkehr der O.
  4. (5) Kategorie: Gewinnspiel
  5. (-) Tag: Die Geschichte der O. 2. Teil
  6. (2) Neue Stimme für John Travolta
  7. (-) Der Oktober verwandelt sich im Disney Channel zum Monstober
  8. (-) 5 Serien die ich schon immer sehen wollte, ich aber nie dazu gekommen bin
  9. (-) Der Sneakfilm-September 2016 im Rückblick
  10. (-) Tag: War Dogs

Zum Schluss wie versprochen noch die Besucherzahlen aus dem Oktober:

Sitzungen: 1128
Nutzer: 1003
Seitenaufrufe: 1957

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.