Es passieren noch Wunder. So zum Beispiel bei diesem Media Monday, denn diese Ausgabe, der Media Monday #282 geht doch tatsächlich nach langer Zeit mal wieder pünktlich um 00:01 Uhr bei mir online. Viel Spaß mit meinem Lückentext.

1. Wenn es etwas gibt, was mich in meiner Kindheit/Jugend begleitet hat, dann sind es die Fernsehserien der Augsburger Puppenkiste.

2. Ellen Ripley ist eine wirklich vielschichtige Figur, die von vielen unterschätzt und auf die toughe Alienbekämpferin reduziert wird.

3. Deadpool konnte meine Erwartungen noch weit übertreffen, schließlich gibt es wohl kaum einem Film aus den letzten Jahren, der so Meta ist.

4. Eine der stärksten Episoden von Scrubs ist die Musicalepisode.

5. Downton Abbey habe ich zwar erst spät für mich entdeckt, jedoch kann ich es nun kaum erwarten die finale Staffel zu sehen.

6. Wenn nächsten Freitag bei Netflix das Gilmore Girls Revival startet habe ich Zeit NHL 17 oder Gear of War 4 zu zocken, weil meine Frau das sehen will.

7. Zuletzt habe ich endlich mal wieder einen Sieg der DEG gesehen und das war besonders schön, weil es gegen Köln war.

Und sonst?

3 Gedanken zu „Puppenkiste, Ellen Ripley und Deadpool“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.