Es ist wieder Montag und nun komme ich auch dazu den Lückentext für diese Woche zu füllen.

1. Wenn ich daran denke, dass jetzt schon wieder die Vorweihnachtszeit beginnt, bin ich froh schon weitestgehend die Geschenke für die Liebsten beisammen zu haben.

2. Normalerweise mag ich Filme mit/von Tim Curry ja sehr gerne, aber mit „The Rocky Horror Picture Show: Let’s Do the Time Warp again“ hat sie/er echt ins Klo gegriffen, denn das Remake ist einfach nur abgrundtief schlecht.

3. „Resturlaub“ ist eine der enttäuschendsten Verfilmungen überhaupt, denn der Film präsentiert nur platten Humor und vergisst den Culture-Clash des Roman.

4. Das Product Placement in „The Biggest Movie ever sold“ hat mir bewiesen, dass es ein Shampoo für Haar und Mähne gibt.

5. Wenn es um hochwertige und großartige Serien geht ist die BBC immer ganz vorne mit dabei..

6. „Modern Family“ ist auch nach Jahren noch eine mehr als nur unterhaltsame Comedyserie.

7. Zuletzt habe ich einen Städtetrip nach Dublin gemacht und das war sehr interessant und bewegend, weil ich unterem anderen das Tonstudio und die Stellen der Stadt besucht habe, in denen „Once“ gedreht wurde.

Weitere Teilnehmer:

Ein Gedanke zu „Mane ’n Tail, Dublin und Tim Curry“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.