Ein neuer Montag, ein neuer Media Monday! Auch bei Ausgabe 290 bin ich wieder mit dabei! Hier meine Antworten:

1. „Annie“ habe ich mir ja eigentlich nur wegen der schönen Interpretation von „Tomorrow“ angesehen, wobei der gesamte Film am Ende ganz nett war.

2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment „La La Land“, dann bleibt zu hoffen, dass der Film dem Hype standhält.

3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass sich die neue Wohnung wie Urlaub anfühlt total gefreut, habe ich doch das gleiche Gefühl und zeigt es, dass wir mit dem Umzug die richtige Entscheidung getroffen haben.

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint Chris Pratt bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich mochte ich bisher alle Filme mit ihm die ich gesehen habe.

5. Cameron Diaz hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin schafft sie es nicht mal mehr als abehalftere Pflegemutter in „Annie“ zu überzeugen.

6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, eine Privatvorführung von „Bomben, Sprays & rauhen Sitten“ einem tollen Hobbyspielfilm dem mein Vater in seinen jungen Jahren gedreht hat auf der großen Kinoleinwand geschenkt zu bekommen.

7. Zuletzt habe ich meinen neuen Hausarzt aufgesucht und das war ärgerlich, weil ich gehofft habe endlich mal ohne grippalen Infekt durch den Winter zu kommen.

Die Montage der Anderen:

7 Gedanken zu „Annie, Chris Pratt & Cameron Diaz“
    1. Er hat den Film ja nicht für mich gedreht! Ich aber tatsächlich ein recht toll produzierter Krimi. Mit Schuhtelefon und solchen Gimmicks.

  1. Ich glaube, ich habe noch keinen Media Monday erlebt, beim dem irgendwie alle bei einer Frage (nämlich Frage 2) den gleichen Film genannt haben. Ihr habt doch alle voneinander abgeschrieben. 😉

  2. Stimmt, mit Cameron Diaz ist scheinbar wirklich nicht mehr viel los. Hatte aber ohnehin noch nie ein Faible für sie.
    Eine Wohnung wie Urlaub klingt toll! Da wirst du dann sicher auch fix genesen. Gute Besserung!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.