Es ist wieder Montag und nun am späten Nachmittag komme ich auch dazu meinen Text dafür diese Woche zu schreiben.

1. Fällt der Begriff „Indie“, denke ich immer zuerst an Indiana Jones, weil es ausgesprochen ja gleich klingt.

2. Ein eigenes Kino ist mir schlichtweg zu teuer, denn leider habe ich immer noch nicht das nötige Kleingeld im Lotto gewonnen.

3. Prädikat Hassfilm: Zum Beispiel „Heil“ hat es von mir bekommen.

4. Werden Filme später erneut als Director’s oder Extended Cut veröffentlicht, warte ich erstmal ab, ob sich eine Anschaffung der neueren Edition überhaupt lohnt oder es eher Geldmacherei ist.

5. Wenn es um Serien geht habe ich genau wie bei Filmen eine viel zu lange Watchliste.

6. „Chew“ ist mehr als ungewöhnliche Lektüre, schließlich ist die Hauptfigur des Comics ein Cibopath und deshalb durch de Biss in Dinge herausfinden was mit diesen passiert ist.

7. Zuletzt habe ich die FKF Convention besucht und das war für mich als Freizeitparkfan super interessant, weil es viele spannende Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen rund um diesen Bereich gab.

Lest auch hier:

6 Gedanken zu „Indiana Jones, Chew und die FKF Convention“
    1. Nutze ich tatsächlich für sowas regelmäßig, aber auch um zu checken ob ein Film bei einem Streamingdienst ungekürzt drin ist oder nicht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.