Es ist wieder Montag und mit einem Ohrwurm von „Another Day of Sun“ aus dem wunderbaren La La Land bin ich in die Woche gestartet. Dementsprechend gut gelaunt gibt es nun meinen Media Monday für diese Woche.

1. Film gewordene Theaterstücke bedürfen hochklassige schauspielerische Leistungen, da eine Bühne nunmal weniger Spielraum für optische Ablenkungsmanöver lässt und somit viel mehr Wert auf die Charaktere gelegt wird und dies eben auch, wenn nicht auf einer Bühne gespielt, sondern gefilmt wird.

2. Meine Playstation 3 war mir irgendwann einfach zu zu wenig an als das ich sie noch weiter im Regal stehen haben wollte.

3. Stolz kann ich behaupten, von Quentin Tarantino so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. Kein Wunder, gehört doch bereits sein erster Film „Reservoir Dogs“ zu einem meiner liebsten Filme.

4. „50 Shades of Grey“ und seine Fortsetzungen wäre besser „nur“ ein Buch geblieben, denn der Film sorgt dafür, dass Kinosäle fehlen um „Split“ und „The LEGO Batman Movie“ in Düsseldorf in der OV zu schauen.

5. Filme schaue ich mir ja überwiegend in der Originaversion an.

6. Der Blick auf das Düsseldorfer Eishockey schreckt mich allein schon dahingehend, dass viele immer noch daran glauben, dass die Play-Offs noch möglich sind, anstatt die verkorkste Saison abzuhaken.

7. Zuletzt habe ich „La La Land“ und das war ein ganz tolles Kinoerlebnis, weil der Film mich einfach verzaubert hat und was viel wichtiger ist, ich endlich mal wieder mit meiner Frau einen schönen Kinoabend erleben konnte.

Die Lesetipps der Woche:

Ein Gedanke zu „Playstation 3, Quentin Tarantino, 50 Shades of Grey & La La Land“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.