Letzte Nach wurden die Oscars verliehen. Heute ist Rosenmontag. Der gute Wulf hat deshalb dem Media Monday ein „Oscarmontag-Special“ verpasst. Hier mein gefüllter Lückentext für diese Woche.

1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr schaue ich heute im Laufe des Tages zusammen mit meiner Frau, sie musste nämlich heute in den Frühdienst, weswegen die nächtliche Fernsehsession nicht in Frage kam.

2. Wohingegen nun am Rosenmontag wir den Rosenmontagszug Zug sein lassen und zum shoppen nach Maasmechelen fahren.

3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann unsere neue Wohnung und zwar in der Kategorie „Neue Wohnung, die einem nach kürzester Zeit das Gefühl vermittelt zu Hause zu sein und wo sich das wohnen wie Urlaub anfühlt“.

4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt eine Superheldenverkleidung doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin schaue ich so gut wie jeden Superheldenfilm, den Hollywood rausrotzt.

5. Dieser ganze Hype und das Trara um die verpassten Play-Off der Düsseldorfer EG, das von den Fans veranstaltet wird kann ich nicht nachvollziehen, schließlich wurde der Grundstein für die miserable Saison nicht erst in den letzten Spielen gelegt.

6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden wie sich mein Filmtagebuch 2017 bei Letterboxd entwickelt. Mit „La La Land“ und „Die rote Schildkröte“ habe ich nämlich schon zwei Filme dieses Jahr gesehen, die mich total begeistert haben und „Angriff der Lederhosenzombies“ hat mich auch überrascht.

7. Zuletzt habe ich bei „Forza Horizon“ zwei schwere Achievement geholt und das war ein großer Schritt zum Ziel das Spiel abzuschließen, weil jetzt nur noch vier Erfolge fehlen, die einfach nur Zeit brauchen.

Die Montage der Anderen:

2 Gedanken zu „Forza Horizon, Filmtagebuch und erste Filmhighlights“
    1. Wäre natürlich was gewesen, wenn so ein Film für einen Goldjungen nominiert worden wäre. Wobei, wenn dies selbst „Suicide Squad“ gelingt.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.