Es ist wieder Montag. Somit gibt es auch wieder einen Media Monday. Viel Spaß mit meinem Lückentext der Ausgabe 298.

1. Ein wenig habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit wieder mehr Leute ins Kinos gehen.

2. „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“ ist so vorhersehbar, dass es keinen Spaß macht sich den Film anzuschauen.

3. Seit geraumer Zeit blieb so manche Serie bei mir ziemlich auf der Strecke, denn es fehlte einfach die Zeit die Episoden zu schauen.

4. „Columbo“ sticht bei den Kriminalermittlern für mich deutlich hervor, denn er hat immer noch eine Frage.

5. Wenn es um das Thema Fantasy geht spielt die „Herr der Ringe“-Trilogie in einer anderen Liga als vieles was sonst so in diesem Genre produziert wird.

6. „Zoolander“ ist inhaltlich reichlich mager, allerdings für mich eine der unterhaltsamsten Komödien überhaupt.

7. Zuletzt habe ich „Guardians of the Galaxy“ geschaut und das war auch bei der Heimkinosichtung ein großer Spaß, weil hier einfach die Figuren und der Humor stimmt.

Hier die Lesetipps der Woche:

13 Gedanken zu „Columbo, Zoolander und die Guardians of the Galaxy“
    1. Danke schön. Habe selbst noch gar nicht in die Folge reingehört, aber das Lob von Dir und auch auf Nerdtalk bestärkt mich nur darin meinen Podcast wieder aufleben zu lassen.

        1. Genau das ist der Punkt. Es interessiert keinen, dass vermutlich niemand Columbo so spielen könnte, wenn jemand denkt es ist eine gute Idee, passiert es einfach.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.