Das große Jubiläum des Media Mondays ist wieder eine Woche näher gekommen. Heute steht Ausgabe 299 an und kommende Woche heißt es dann zum 300sten Mal Media Monday. Legen wir also los und füllen den Lückentext dieser Woche aus!

1. Wenn es um Eigenproduktionen von Streamingdiensten und dergleichen geht, dann haut Netflix hier den meisten Content raus. Gefühlt erscheint täglich eine Eigenproduktion.

2. Star Trek hat mich noch nie so fasziniert wie Star Wars.

3. Die Meldung, dass der kleine Freizeitpark Schloss Dankern dieses Jahr eine Achterbahn bekommt hat mich sehr überrascht.

4. Am liebsten sind mir ja Komödien, die es schaffen auch bei einer zweiten Sichtung einen noch zum lachen zu bringen.

5. „Die rote Schildkröte“ fand ich richtig ergreifend, schließlich erzählt der Film ein ganz wundervolles Märchen.

6. Schade, dass man hierzulande immer noch so wenig Möglichkeiten hat Originalversionen im Kino und Free-TV zu schauen.

7. Zuletzt habe ich Flüge nach Spanien gebucht und das war gar nicht so leicht, weil Flugzeiten und Preise nicht so recht harmonieren wollten.

Die Lesetipps der Woche:

9 Gedanken zu „Netflix, Star Wars vs. Star Treck & Schloss Dankern“
    1. Mit der Digitalprojektion ja technisch auch kein allzu großes Problem mehr. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Verleiher bei mehreren Sprachversionen direkt wieder versuchen mehrfach abzukassieren und es daher vielleicht für viele Kinos sich nicht lohnt einzelne Vorführungen in der OV zu zeigen. Weiß da der Leser vlt. mehr?

        1. In Barcelona haben wir nach aktuellen Planungen gut 1 Tag für Sightseeing. Dann steht der Stadtpark Tibidabo auf dem Programm und dann geht es auch schon weiter nach Port Aventura. Wird sicher klasse.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.