Es ist wieder Montag. Für mich dank Feiertag ein arbeitsfreier Montag! Der Media Monday wird natürlich dennoch geschrieben.

1. Den zusätzlichen freien Tag heute wollte ich eigentlich mit einer langen Hunderunde und Geocaching verbringen, der Megaregen macht da aber wohl eher einen Couchtag draus.

2. Eine ganze Zeit lang habe ich Magic: The Gathering extrem gerne/häufig gespielt, denn dieses Trading Card Game hat so viele Facetten und Möglichkeiten seine Duelle zu spielen.

3. Den Job von James Bond aus all seinen Filmen hätte ich ja auch gerne mal, schließlich erlebt er als Geheimagent super viele Abenteuer.

4. Ich würde mir ja oft wünschen, mehr Zeit zu finden, um Brettspiele zu spielen.

5. „Ready Player One“ (ja schon wieder) war eine eindrückliche Lektüre, immerhin hat es Ernest Cline geschafft eine total faszinierende Welt zu schaffen.

6. Jetzt, da das Wetter (hoffentlich) langsam etwas besser wird gehe ich hoffentlich wieder öfter mal Döschen suchen, also geocachen.

7. Zuletzt habe ich zwei Folgen „Full House“ geschaut und das war Nebenunterhaltung während ich meinen Bericht zur Achterbahn „Booster Bike“ geschrieben habe, weil die Serie sich einfach ohne große Aufmerksamkeit wegschauen lässt.

Die Lesetipps der Woche:

4 Gedanken zu „Geocaching, James Bond & Full House“
  1. Die ersten drei bis vier Staffeln von Full House sind wirklich toll und ja, die lassen sich so im vorbeigehen schauen, hinterlassen aber trotzdem Eindruck. Ich liebe diese Serie noch immer.

    Schade für dich, bei uns ist heute genauso ein herrlicher und sonniger Tag wie gestern.

    1. „Full House“ funktioniert tatsächlich heute noch wirklich gut. Ist momentan meine Serie, wenn ich was Nostalgie haben möchte.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.