Es ist wieder Montag. Heute ich Ehefrau/Ehemann-Entspannungstag nach einem anstrengenden Wochenende mit Familienfeier. Unsere Tiere haben uns ausschlafen lassen und gleich wird dann mal gemütlich was „gefrühstückt“, bevor später dann eine Kinobesuch bei den Guardians geplant ist. Daher kommen die Lesetipps auch vorraussichtlich erst morgen, wenn ich die Beiträge der Mitschreiber nach und nach lese. Nun viel Spaß mit meinem Media Monday #306.

1. Der Trailer zu „Star Wars: The Last Jedi“ hat mit so gar nicht gepackt. dabei mochte ich Episode VII sehr gerne.

2. Manchmal interessieren mich Filme ja allein aufgrund von Empfehlungen im Media Monday.

3. „Twilight“ hätte ja nun wirklich nicht verfilmt werden müssen.

4. Beim Thema Konsolenspiele verweise ich gerne auf Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele, wo ich dringend einige Kritiken zu XBox One Rezensionsexemplaren veröffentlichen muss.

5. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei, hoffe ich, dass meine Frau das gleiche Glück trifft und wir gemeinsam viele Ausflüge machen können.

6. Kommenden Samstag ist ja der Gratis-Comic-Tag 2017: Ich werde mal schauen ob ich es schaffe einige der Exemplare einzusammeln um so vielleicht neue Comicreihen zu entdecken.

7. Zuletzt habe ich unseren Hund Bela Gassi geführt und das war super, weil er so ein lieber Hund ist und uns fast 12 Stunden hat schlafen lassen ohne einen „Pipiunfall“ in der Wohnung.

Hier die Lesetipps der Woche:

4 Gedanken zu „Star Wars, Twilight, Blogspiele & Bela“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.