Wieder startet eine neue Woche und zu einem Wochenstart gehört eine liebgewonnene Tradition, der Media Monday. Heute steht Ausgabe 319 an und wie immer bin ich schon jetzt gespannt was die Mitstreiter diese Woche zu erzählen haben und wie immer freue ich mich auf die Kommentare und Diskussionen zu meinen Antworten. Legen wir also los.

1. Wenn ich schon lese „Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre“, dann handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine einfach geschriebene Herzschmerzschnulze.

2. „Fifty Shades of Grey“ hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, dass dieser Film trotz seiner Sexszenen noch nicht als Softporno gesehen wird.

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen ist zwar mein Wunsch, auf Grund der Vielzahl an Serien auf meiner Watchlist und der begrenzten Verfügbarkeit mancher Serien allerdings leider ein Ding der Unmöglichkeit.

4. Drew Barrymore und Adam Sandler sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich haben sie fünfzig erste Dates.

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an „Fifty Shades of Grey“, zumindest momentan, da ich gerade erst den zweiten Teil geschaut und einen Podcast dazu aufgenommen habe.

6. „Buried“ ist ohne Frage eine echte One-Man/Woman-Show, immerhin ist Ryan Reynolds der einzige Schauspieler auf der Leinwand.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau einen Podcast zu „Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe“ aufgenommen und das war die Vorproduktion für kommende Woche, weil am nächsten Sonntag endlich mal wieder Pandemie Legacy gespielt wird und dann keine Zeit dafür bleibt über dieses Machwerk endlich den Podcast aufzunehmen.

Die Mitstreiter:

5 Gedanken zu „Mehrfach 50 Schattierungen von Grau und mehr!“
  1. Du guckst dir tatsächlich so eine Grütze wie 50 graue Schatten an? *boah* 😆
    Da empfehle ich eher Secretary 😉

    Ich glaube, jeder der mehr als 3 Serien schaut, wird nie auf den neuesten Stand kommen 😉

    1. Was will man mache, wenn man ein Rezensionsmuster bekommt. 🙂 Secretary habe ich vor Jahren mal geschaut, auf jeden Fall der bessere Film.

  2. Yep, „Buried“ ist eine waschechte One-Man-Show.

    Mensch und mit „50 Shades…“ lebst du den Masochismus nun komplett aus, oder? 😉 (Disclaimer: Ich kenne weder Film noch Bücher und basiere diese Aussage auf Hörensagen)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.