Montag! Endlich wieder Montag! Ihr fragt Euch sicherlich, wieso man sich so über einen Montag freuen kann. Ganz einfach, dann kann ich nämlich einen neuen Media Monday ausfüllen. Legen wir also los.

  1. Wenn schon SuperheldIn, dann doch bitteschön in Gut und nicht wie im zuletzt im Podcast besprochenen Guardians.
  2. Crossover und Gastauftritte von Figuren aus anderen Serien/Comics etc. machen dann Sinn wenn diese Serien im Selben Universum angesiedelt sind.
  3. Das Staffelfinale der zweiten Staffel von Lucifer war ein rundherum großartiges Serien-/Staffel-Finale, denn es hat alle Handlungsstränge der aktuellen Staffel abgeschlossen und einen schönen Cliffhanger auf Staffel 3 geschaffen.
  4. Unmöglich, aber James Dean und Ryan Gosling würde ich ja gerne mal zusammen in einem Film oder einer Serie sehen, schließlich erinnert mich Goslings Blick manchmal an Dean.
  5. Wenn es um die Klassiker der Literatur geht habe ich ein ziemliches Defizit.
  6. Spiele zu bekannten Buch- oder Film-Reihen sind meistens ziemlicher Lizenzsmüll.
  7. Zuletzt habe ich ein Hotel in London gebucht und das war schön, weil es nun so gut wie fix ist, dass es dieses Jahr endlich mal wieder in diese geniale Stadt geht.

Die Mitstreiter:

3 Gedanken zu „Guardians, Lucifer, James Dean, Ryan Gosling & London“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.