Schon wieder ist eine Woche rum, was im Umkehrschluss bedeutet, dass auch wieder ein neuer Media Monday ansteht. Diese Woche bereits Ausgabe 334. Legen wir also los.

  1. Im Allgemeinen sind es ja speziell Filme, die mich reizen, bei denen man mitdenken kann und muss.
  2. Aber das Schönste ist doch immer noch, wenn man einen Film geschaut und danach so richtig schön mit den Mitschauern über die Kernpunkte diskutieren kann.
  3. Wohingegen ich es absolut nicht leiden kann, wenn ein Film wirklich jeden Schritt seiner Figuren doppelt und dreifach erklären muss.
  4. Bei Büchern oder auch Comics verhält es sich hingegen oft so, dass die Welt in der ein Buch oder Comic spielt mir gar nicht genug ausgeschmückt sein kann.
  5. Blicke ich allerdings auf die zahllosen Serien-Enthusiasten dieser Tage kann ich mich zweifelsohne dazu zählen, schaue ich doch abends oft lieber eine Folge einer „harmlosen“ Serie als mich auf einen Film einzulassen.
  6. Dann doch lieber noch einmal „Friends“ als das eben genannte einlassen auf einen Film.
  7. Zuletzt habe ich für meinen Hinflug nach London eingecheckt und das war toll, weil es heißt dass der Trip nach London nicht mehr weit weg ist.

    Die Mitschreiber:

5 Gedanken zu „Filme im allgemeinen, Friends & London“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.