Sylvester habe ich keine Zeit gefunden vorzuschreiben und gestern am 01.01.2018 habe ich es total verschwitzt. Somit kommt der Media Monday erst Dienstags. Nachträglich erst noch ein „Frohes neues Jahr“ an alle Leser! Und nun: der Lückentext!

  1. 2018 wird es den ersten großen Urlaub mit Hund geben.
  2. Vorsätze den Medienkonsum betreffend habe ich mir keine gesetzt.
  3. Am meisten freue ich mich vermutlich auf kein Medienprodukt, sondern den gemeinsamen Sommerurlaub mit meiner Frau.
  4. Wo das neue Jahr gerade frisch gestartet ist, hätte ich mir gewünscht, dass es arbeitstechnisch sich etwas Zeit lässt bis es stressig wird.
  5. Und am wenigsten vermissen an 2017 werde ich wohl, den einen Tag im Jahr wo es zwischen meiner Frau und mir so richtig gekracht hat.
  6. Mit dem Neujahrsmorgen endet auch die „Zeit zwischen den Jahren“ und damit auch die Zeit der Hamsterkäufe vieler besorgter Bürger.
  7. Zuletzt habe ich viele Folgen der ersten Staffel Glee geschaut und das war erneut unterhaltsam, weil die Musik so toll ist.

Mehr Neujahrsmontage:

5 Gedanken zu „Urlaub mit Hund, Stress, Hamsterkäufe und Glee“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.