Schon wieder ist ein Media Monday fällig und tatsächlich habe ich es geschafft diesen Sonntags vorzuschreiben und ihn so direkt zum Montagsstart online zu haben.

  1. Wenn es eines gibt, das ich aus Filmen gelernt habe, dann, dass das Böse in Horrorfilmen immer noch einmal aufsteht.
  2. Netflix rettet „Lucifer“, Amazon „The Expanse“. Jetzt muss sich nur noch jemand für „Don’t Trust the B—- in Apartment 23“ finden, schließlich war es eine viel zu kurzlebige, freche Sit-Com.
  3. Apropos Netflix, ist ja jüngst mit „Luke Cage“ die nächste Marvel-Serienstaffel gestartet und ich hänge immer noch in der ersten Staffel von Daredevil.
  4. So sehr aber Streaming-Dienste das Konsumverhalten beeinflusst haben, wünsche ich mir ja, dass frei empfangbare Sender mehr Mut beweisen und intelligente Formate bringen, dass das Programm immer mehr in Richtung „Idiocracy“ auszurichten.
  5. E.L. James ist ja in meinen Augen ein/e begnadete/r Schriftsteller/in, schließlich hat sie es geschafft aus belangloser Erotikliteratur einen Weltbestseller zu erschaffen und für Kabelbinderknappheit in den Baumärkten zu sorgen.
  6. Und um mal wieder die klassische Frage nach drei Büchern für die einsame Insel aufzugreifen braucht es also die Frage nach einem/einer begnadeten Schriftsteller/in.
  7. Zuletzt habe ich gemeinsam mit Frau und Freunden das Legacy-Spiel Charterstone gepielt und das war ein netter Nachmittag, weil sich das Spiel recht locker runter spielt und die ersten drei Partien echt mit Spielspaß überzeugt haben.

Mehr Medienmontage:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.