Es ist wieder Montag! Zeit also auch wieder am Media Monday teilzunehmen.

  1. Die wohl ungewöhnlichste Film-Erfahrung war Memento.
  2. „The Producers“ ist ein durchaus gelungenes Remake, schließlich handelt es sich um ein Musical und da ist es ja auch in den Theatern dieser Welt üblich, dass unterschiedliche Besetzungen die gleiche Show abliefern.
  3. Nach erneuter Sichtung muss ich schon sagen, dass Quartermain extrem schlecht gealtert ist, denn die Effekte sehen schon sehr albern aus und selten habe ich einen Film gesehen, der so offen rassistisch ist.
  4. Ich glaube ja nicht, dass es auf absehbare Zeit ein Ende der Flut an Comicverfilmungen geben wird.
  5. Während die Ferien nun in ganz Deutschland in vollem Gange sind, merke ich dies nur an leereren Straßen und einem leereren Büro.
  6. Passend zum Sommer habe ich mir überlegt, mich darauf zu freuen, dass bald die Eishockeysaison wieder los geht.
  7. Zuletzt habe ich den Original „Vacation“ geschaut und das war aus gutem Grund, weil er gestern 35. Geburtstag hatte.

Mehr Medienmontage:

3 Gedanken zu „Memento, The Producers, Quartermain, Eishockey & Vacation“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.