So gerade noch am Montag habe ich es geschafft die Lücken für den Media Monday zu füllen. Viel Spaß!

  1. Wenn ich schon den Ausruf „Waaas? Das kennst du nicht?“ höre rollen sich mir of die Fußnägel auf, weil dann oft irgendwas kommt, was ich gar nicht kennen will.
  2. Was ich vor 2018 nicht für möglich gehalten hätte: Die kurz bevor stehende Geburt unseres ersten Kindes.
  3. Billige Jumpscares in Horrorfilmen einzusetzen zeugt nicht eben davon, dass sich das Filmteam wirklich Gedanken gemacht haben, denn guter Horror ist mehr als diese plumpen, wenn auch oft effektiven, Effekte.
  4. Womit man mich mittlerweile echt jagen kann sind schlechte deutsche Komödien.
  5. Totale Stille ist mir erst mit dem Umzug an den jetzigen Wohnort so richtig ans Herz gewachsen, wobei ich den Lärm der Stadt manchmal doch immer noch vermisse.
  6. Wenn ich mal etwas überschüssige Zeit und Energie hätte würde ich meinen Freizeitpark– und Spieleblog besser pflegen.
  7. Zuletzt habe ich den CTG-Sensor fest gehalten und das war blöd, weil es heißt, dass der Nachwuchs noch immer auf sich warten lässt.

Mehr Medienmontage:

4 Gedanken zu „Nachwuchs, Jumpscares, totale Stille“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.