Ein weiterer Montag an dem mein Beitrag zur Lückentextaktion erst spät an den Start geht. Viel Spaß mit dem Media Monday #382.

  1. Am kommenden Wochenende ist wieder die Messe SPIEL in Essen und das Mekka für alle Brett-, Gesellschafts-, Karten-, Rollenspieler usw. öffnet wieder seine Pforten. Ich für meinen Teil versuche trotz Nachwuchs im Haus es dieses Jahr zumindest einen Tag dort hin zu schaffen.
  2. „The Rocky Horror Picture Show“ ist und bleibt für mich unerreicht, einfach weil Kinovorstellungen mit Requisiten ein ganz großer Spaß sind.
  3. Das letzte Mal so richtig geärgert bei einem Film, Buch, einer Serie oder sonst was habe ich mich bei „Suicide Squad“.
  4. Fällt es dir leichter, ein Werk in den Himmel zu loben oder genüsslich zu verreißen? Wenn ein Film richtig gut ist, dann geht loben tatsächlich genau so einfach wie zerreißen, wenn ein Film super schlecht ist.
  5. Die Absetzung der beiden Marvel-Netflix-Serien „Iron Fist“ und „Luke Cage“ ist sicher auch dem geplanten Disney-Streamingdienst zu verdanken.
  6. Gerade jetzt, wo es dann doch langsam wirklich herbstlich wird und die Temperaturen zu sinken beginnen auch die Spiele in der DEL spannender zu werden, da nun die Teams langsam eingespielt sind.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn gekuschelt und das war ein ganz wundervolles Erlebnis, weil er es uns bis zur Geburt am Samstagabend nicht leicht gemacht hat und es einfach so schön ist, dass er nun endlich da ist und ich das kleine Wunder von meiner Frau und mir nun endlich in den Händen halten kann. Und trotz dem ganzen Stress, habe ich seit der Geburt ein Dauergrinsen im Gesicht und immer ein Freudentränchen im Auge.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Nachwuchs, The Rocky Horror Picture Show, Suicide Squad, DEL“
  1. Oh, das ist toll und freut mich sehr für euch! <3

    Ich wünsche dir, deiner Frau und deinem Sohn alles Liebe. Habt einen famosen Start und genießt die schöne Kennenlernzeit! 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂

    Ganz nebenbei: Bei der „Rocky Horror Picture Show“ gebe ich dir vollkommen Recht, auch wenn ich leider noch nicht bei einer solchen Vorstellung dabei sein konnte

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.