Endlich schaffe ich es mal wieder früh am Montag den Media Monday auszufüllen! Ganz viel Spaß mit meinem Lückentext. BTW: Ihr wolltet immer schonmal wissen wie man selbst teilnehmen kann? Dann schaut doch mal hier.

  1. Bevor das Jahr endet will ich unbedingt noch die letzten Filme meiner Horrorctober-Liste schauen.
  2. Ich glaube ja, dass in nächster Zeit weniger geschlafen wird.
  3. Mortal Engines könnte ohne Frage das „Next-Big-Thing“ werden, schließlich hat Peter Jackson seine Finger im Spiel.
  4. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich schon darüber lachen, dass einige Gamer nichts anderes machen, als Glitches zu trainieren.
  5. Die Niederlage der DEG in Krefeld hätte nun wirklich nicht sein müssen, denn eigentlich war rot/gelb das bessere Team.
  6. Wenn demnächst die Adventszeit beginnt, gibt es hier im Haus wieder sehr persönliche Adventskalender.
  7. Zuletzt habe ich NHL 19 online gespielt und das war die meiste Zeit unterhaltsam, weil ich mit einem Teampartner gespielt habe, mit dem ich gut eingespielt bin.

Mehr Medienmontage:

6 Gedanken zu „Horrorctober, Mortal Engines, Glitcher, DEG & NHL 19“
    1. Ein Glitch ist ein Programmierfehler, der aber kein wirklicher Bug ist. Bei NHL zum Beispiel, wenn man fast immer aus einer bestimmten Position treffen kann.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.