Dieses Mal hänge ich eine ganze Woche mit dem Media Monday hinterher. Eigentlich müsste ja bereits die Ausgabe 388 online gehen, aber ich hole erst einmal die Ausgabe 387 nach.

  1. Irgendwie hat „Das perfekte Dinner“ gehörig für mich an Reiz verloren, da die Gruppen die meiste Zeit nur noch auf Harmonie aus sind.
  2. Nachdem der Black Friday nun hinter uns liegt: Ich für meinen Teil habe jeden Falls nicht nach Sonderangeboten geschaut.
  3. Rami Malik hätte es nicht besser treffen können, als für die Rolle des Freddie Mercury besetzt zu werden, denn wer „Bohemian Rhapsody“ geschaut hat, weiß, dass er quasi Freddie geworden ist für die Rolle.
  4. Mir war ja bis vor kurzem nicht klar, dass Babys so laut schreien können.
  5. „The Goldberg“ hat mir ja bereits einige kurzweilige Stunden beschert, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass noch einige weitere folgen werden.
  6. Wenn nächste Woche schon der 1. Advent ins Haus steht öffnet meine Frau die ersten Türchen meines für sie gebastelten Adventskalenders.
  7. Zuletzt habe ich darüber nachgedacht meine drei Blogs für immer zu schließen und das war ein langer schwerer Gedanke, den ich zunächst wieder verworfen habe, weil ich noch hoffe dass das schwierige Zeitmanagement mit Baby nur eine Phase ist.

Mehr Medienmontage:

11 Gedanken zu „Das perfekte Dinner, Rami Malik, The Goldbergs“
    1. War bisher ja nur ein Gedanke. Solange ich allerdings merke, dass die treuen Leser auch die Nachzüglerartikel lesen, werde ich versuchen weiter zu machen.

  1. Babys können ganz gut kreischen 🙂 🙂
    Ich würde die blogs nicht löschen. Lass sie einfach dümpeln. Wenn du wieder mehr Luft hast, machst gewohnt weiter. Wenn sie erstmal gelöscht sind, ist eine Rückkehr weitaus schwieriger.

    1. Da eh alles noch für knapp ein Jahr bezahlt ist, wird da sowieso erstmal nichts gelöscht. In erster Linie würde schließen erstmal einfach nur Funkstille bedeuten.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.