Wir haben wieder Montag. Zeit also sich einem der schönsten Dinge an einem Montag zu widmen, dem wöchentlichen Lückentext des Media Mondays. Wie immer gilt es sieben Sätze zu vervollständigen und wie immer sind meine Ergänzungen fett geschrieben. Viel Spaß.

  1. Nach dem „Japanuary“ folgt bald schon der „Followbruary“. Einer meiner liebsten Filme, den ich jedem gerne empfehle ist „The Rocky Horror Picture Show“ .
  2. Schön und gut, dass das Jahr noch jung ist, aber ein wichtiger Punkt auf meiner To-Do-List für 2019 ist es meine 400. Achterbahn zu fahren.
  3. Vater sein ist für mich die absolute Neuentdeckung des vergangenen Jahres, denn schließlich bin ich im Oktober nunmal zum ersten Mal Vater geworden.
  4. Ginge ich nicht nach Plot und Dramaturgie, sondern nur nach den Schauwerten und optischer Opulenz, wäre „Transformers“ definitiv ganz vorne mit dabei, denn die gigantischen Roboter sehen schon toll aus.
  5. Das schlimmste an der derzeitigen Kälte und Nässe draußen sind die schleichenden Autofahrer.
  6. Wohingegen das Beste an dem Wetter unser Hund Bela ist, der im Schnee immer wie wild toben will.
  7. Zuletzt habe ich den „Bausimulator 2“ für mich entdeckt und das war schon etwas überraschend, weil ich damit gerechnet hatte, dass das Spiel deutlich schlechter ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Readers):

7 Gedanken zu „The Rocky Horror Picture Show, 400 Achterbahnen, Vater sein, Transformers & Bausimulator 2“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.