Wieder startet eine neue Woche. Und wie startet man im Idealfall in eben diese? Richtig! Mit dem Media Monday. Lest also meinen ausgefüllten Lückentext zur Ausgabe 403 vom Media Monday.

  1. Geschichten über Grimms Märchen ziehen bei mir ja eigentlich immer und daher ist es schon verwunderlich, dass ich die Serie Grimm noch nicht geschaut habe.
  2. Cars empfinde ich als extrem überbewertet, da sind andere Pixar-Filme deutlich besser.
  3. Diese Grundsatzdiskussionen ob Synchronisation oder OV führen leider zu nichts, da die breite Masse wohl nie zur OV wechseln wird.
  4. Allein ins Kino zu gehen bin ich auf Grund vieler Dienstreisen gewohnt. Schließlich ist alleine im Kino besser als alleine im Hotelzimmer.
  5. Mittlerweile stapeln sich bei mir ja tausende ungenutzte Magic-Karten. Will jemand vielleicht meine Sammlung kaufen?
  6. Ich würde ja gerne mal eine Werkschau zu Jean-Claude van Damme starten, einfach weil ich viele seinerFilme aus meiner Jugend als unterhaltsam in Erinnerung habe.
  7. Zuletzt habe ich einen Podcast aufgenommen und das war nach zwei ausgefallenen Ausgaben schön, weil mir das ins Internet labern echt Spaß macht.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

8 Gedanken zu „Grimms Märchen, Cars, OV, Magic, Jean-Claude van Damme & mein Podcast“
  1. Du solltest auf jeden Fall „Grimm“ schauen. Da gibt es immer so schöne Anspielungen auf die Originalmärchen, auch wenn es im Kern natürlich eher ein Krimi- und Mysterymix ist.

  2. Ich habe bei Grimm auch noch nicht reingeschaut.
    Man kann nur zu OV wechseln, wenn man die entsprechende Sprache auch sehr gut beherrscht.;)
    Magic…. das gibt es immer noch?
    Bei vanDamme mag ich nur einen Film: Bloodsport.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.