Neuer Montag, neuer Media Monday. Damit sollte klar sein was jetzt kommt. Ein Lückentext mit sieben Aufgaben.

  1. Durch die Zeitumstellung fehlt mir plötzlich eine Stunde, die ich viel lieber mit nichts verbracht hätte, schließlich fehlt mir die Stunde nicht wirklich, da ich zum Zeitpunkt der Umstellung schon geschlafen habe und ich einfach am Sonntag etwas früher aufgestanden bin.
  2. Es scheint eine ungeschriebene Regel zu sein, dass man sich in der Stadt nur rudimentär an Verkehrsregeln halten muss.
  3. Mario Lemieux würde ich ja gerne mal im wahren Leben begegnen, einfach weil er lange der Franchise Player meines NHL-Lieblingsclub war.
  4. Was ich besonders daran schätze, Filme zu schauen von denen ich noch nie etwas gehört habe ist die Tatsache, dass man nur so auf unbekannte Filmperlen stößt.
  5. Die Nachricht, dass Apple einen eigenen Streamingdienst plant, kam für mich schon überraschend, denn der Markt ist doch schon gut versorgt.
  6. Jetzt, wo sich die Sonne auch mal wieder häufiger blicken lässt könnte man ja mal wieder Geocaches suchen gehen.
  7. Zuletzt habe ich meine Arbeitstasche zu Hause vergessen und das war doof, weil ich es erst in der Garage gemerkt habe und dann nochmal nach Hause und zurück musste.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Verkehrsregeln, Mario Lemieux, Filmperlen, Geocaching“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.