Es ist wieder Montag und die treuen Leser wissen natürlich was dies für diesen Blog heißt. Es gibt wieder einen Media Monday, diesmal die Ausgabe 406.

  1. Die erste Aprilwoche ist rum und auch wenn es zu früh ist für ein Fazit, kann ich doch für mich schon festhalten, dass dieser Monat filmärmer als die letzen Monate wird.
  2. Rock ’n‘ Roll High School kennen ja meiner Meinung nach viel zu wenige, denn das Musical braucht sich eigentlich nicht hinter Grease & Co verstecken.
  3. Ich kann gar nicht verstehen, wieso sich Eugene Levy für etwas wie die American Pie Spin-Offs hergibt, immerhin hätte man sicher schon am Drehbuch erkennen können, dass diese nicht wirklich gut werden können.
  4. Das Tempo der Veröffentlichungen und die schiere Masse an neuen Serien könnte zu einem Kollaps führen, wie es einst bei Videospielen passiert ist.
  5. Immer obskurere Helden zu finden scheint im Genre Comicverfilmungen momentan wahnsinnig im Trend zu sein, schließlich sind die großen Figuren alle schon auf die Leinwand gebracht worden.
  6. Der April ist voller Highlights, was Filme, Serien, etc. betrifft. Mein persönliches Ziel ist es diese zu ignorieren und mich auf meine angefangenen Serien zu konzentrieren.
  7. Zuletzt habe ich gesehen, dass Wulf seine Termine für das geplante Bloggertreffen eintragen hat und das war für mich ein schöner Moment, weil seine Aktion zum großen Teil Auslöser für die Idee des Treffens wars. Ich bin schon gespannt, wann die anderen eingeladenen Ihr Feedback geben.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Rock ’n‘ Roll High School, Eugene Levy & Bloggertreffen“
  1. Schön, dass Wulf schon Bescheid gegeben hat! 🙂
    Ich habe zumindest eine freie Antwort formuliert. Aktuell habe ich leider keinen Kopf für eine genaue Planung, da ich in beruflichen und privaten Terminen ziemlich untergehe.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.