Heute hole ich den zweiten Media Monday nach, der in meinem Urlaub gefallen ist.

  1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) Glow , denn Staffel 1 und 2 haben diese besondere Wrestlingorganisation gelungen eingefangen.
  2. Die Ausstrahlung der letzten Episode „Game of Thrones“ hat mich nicht interessiert, da ich noch keine Folge Game of Thrones gesehen habe.
  3. The Division 2 ist schon cool, aber braucht im Endgame schon eine Menge Zeit.
  4. Momentan lese ich ja Das Känguru-Manifest.
  5. Der deutsche Film wird ja maßlos unterschätzt, immerhin gibt es abseits von Til Schweiger Komödien sehr viele mutige Filme.
  6. Im Vergleich zu Shameless (UK) ist Shameless (US) ja schon brav.
  7. Zuletzt habe ich wieder gearbeitet und das war das erste Mal seit langem, weil ich Urlaub hatte.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

10 Gedanken zu „Glow, The Division 2, Das Känguru-Manifest, Shameless & Arbeit“
      1. Stranger Things solltest mal schauen. BB schau ich auch nicht. Interessiert mich nicht. GoT mag icvh aber dafür muss man natürlich auch großer Fantasy – Fan sein.

  1. Shameless (UK) habe ich tatsächlich nie gesehen. Ich hab damals direkt mit der US-Version angefangen und fand die dann so gelungen, dass ich keine zweite ‚Meinung‘ benötigte.

    1. Die meisten hierzulande werden wohl mit der US-Fassung angefangen haben, weil die UK-Fassung doch eher schwer zu bekommen war.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.