Die Media Monday Nachholaktion geht in die dritte Runde. Viel Spaß damit.

  1. Hand aufs Herz: Schaut ihr euch immer das Bonusmaterial auf DVDs/Blu-rays an (so ihr denn welche kauft/leiht/besitzt)? Nicht immer, aber häufig schaue ich mir das Material in Teilen an.
  2. Bevor der Mai zu Ende ist wird diese Ausgabe nicht online gewesen sein.
  3. Mein Sohn könnte echt dazu beitragen, dass ich zukünftig wieder voll auf der Höhe bin was neue Kindersendungen angeht.
  4. Das Serienfinale von Friends ist schon viel zu lange her.
  5. Der Hype um manche Regisseur*innen ist nur ein Hype und irgendwann wieder vorbei.
  6. The Cleaners widmet sich einem wichtigen Thema, jedoch wird das Thema um die echten Menschen, die Gräueltäten und Pornografie von Facebook & Co. löschen nur wenige Menschen in ihrem Umgang mit Medien beeinflussen..
  7. Zuletzt habe ich unseren Hund im Hafen spazieren geführt und das war nötig, weil auch ein Bürohund die typischen Bedürfnisse eines Hundes hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Readers):

4 Gedanken zu „Mein Sohn, Friends & The Cleaners“
    1. Sozusagen. Unser Hund ist hier Bürohund. Lässt sich von allen kraulen und genießt das Hund sein. Lockert das Arbeitsklima ungemein auf.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.