Es ist wieder Montag und somit ist es Zeit für eine der wöchentlichen Blogaktionen. Montags ist dies, wie sicherlich bekannt ist, der Media Monday.

  1. Das erfreulichste, was mein Blog mir bisher beschert hat ist der Kontakt zu anderen filmverrückten Bloggern.
  2. Mit deutlich mehr Zeit und unbegrenzten Ressourcen würde es jeden Tag neue Filmkritiken geben.
  3. Ace of Base und Ace of Spades verwechsle ich ja immer mal wieder, denn beides sind Asse ihrer Art.
  4. Von Die Ritter der Kokosnuss würde ich ja gerne eine schmucke Deluxe Edition besitzen, schließlich könnte sie eine heilige Handgranate enthalten.
  5. Mein Sohn hätte besser und gelungener kaum sein können, denn immer wieder bin ich erstaunt wie pflegeleicht der Kleine mit seinen acht Monaten noch ist.
  6. Wenn andere Leute mir ungefragt meine Interessen madig zu machen versuchen bleibt es beim Versuch, da ich gut im ignorieren bin.
  7. Zuletzt habe ich mit den alten Planet der Affen Filme angefangen und das war erschreckend, weil die Gesellschaftskritik der Filme auch heue noch genauso aktuell ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „Ace of Base, Ace of Spades, Die Ritter der Kokosnuss, mein Sohn & Planet der Affen“
    1. Ich habe bisher weder den Burton Film gesehen noch die neuen Verfilmungen. Der von Burton lief ja auch über Ostern und wird als nächstes geschaut. Danach dann die Neuen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.