Neuer Montag und die erste Hitzewelle schlägt so richtig zu. Egal. Wir füllen trotzdem Lücken.

  1. Zu Zurück in die Zukunft einen adäquaten Text zu verfassen werde ich bestimmt irgendwann mal machen.
  2. Ich glaube ja nicht, dass die kommende Herr der Ringe Serie dem Hype gerecht werden wird, denn Peter Jackson hat mit seiner Trilogie die Messlatte sehr hoch gelegt.
  3. Andererseits kann ich die ganzen Schmährufe zu Police Academy 7 – Mission in Moskau überhaupt nicht verstehen, denn ich habe mich im Kino damals gut amüsiert.
  4. Wenn ich nur mal einen Tag ganz für mich und meine Interessen hätte, dann habe ich wohl frei und Frau, Kind und Hund sind nicht da.
  5. Ein Tornado voller Haie erscheint mir als Idee ja ziemlich großartig, jedoch hatte diese Idee wohl schon jemand vor mir.
  6. Ein Buch, das ich nur allen wärmstens ans Herz legen kann ist Ready Player One.
  7. Zuletzt habe ich den Sonntag bei meiner Mutter im Garten verbracht und das war ein schöner Sonntag, weil meine Mutter nicht nur 68 geworden ist, sondern wir auch noch schönes Wetter hatten, lecker Kuchen gegessen haben und Abends gegrillt haben.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Zurück in die Zukunft, Herr der Ringe, Police Academy, Ready Player One & Sonntags im Garten“
  1. Auf die HdR – Serie bin ich auch gespannt… auch wenn ich kein Fan von Reboots bin. Ich befürchte wirklich, die werden die Serie halbwegs in den Sand setzen.
    Was ich so gehört habe, scheint der „Tornado voller Haie“ ja schon fast Kultstatus zu besitzen.

  2. Was, die Kombi aus Haien und Tornado gibt es schon? Und ich leg mir da schon gedanklich ein Franchise mit mindestens 7 Teilen zurecht. Als Oberhammer hatte ich mir Oliver Kalkofe und den anderen Vogel aus Schlefaz in einer Minirolle überlegt. Ja, alles für die Tonne jetzt
    Was gab es denn für lecker Kuchen zu Omis Jubeltag?

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.