Es ist Juli und damit haben wir die zweite Jahreshälfte erreicht. Und da auch noch noch Montag ist kombiniert der Media Monday heute Lückentext und eine erste Rückschau auf die letzen sechs Monate.

  1. Mein bisheriges Film-Highlight in diesem Jahr war Golden Time.
  2. Wohingegen die Spin Off Reihe von American Pie mich absolut enttäuscht hat, weil das Niveau einfach so weit gesunken ist und die Witze nur noch schlecht waren.
  3. Mein bisheriges Serien-Highlight in diesem Jahr sind The Goldbergs, die auch in der sechsten Staffel noch für viele Lacher sorgen können.
  4. Wohingegen die elfte Staffel von The Big Bang Theory mich absolut enttäuscht hat, weil mittlerweile immer und wieder die gleichen Gags abgespult werden.
  5. Ansonsten hat mich der Original Planet der Affen schwer begeistert, denn wenn ein so alter Film immer noch den Zahn der Zeit trifft kann man wohl von einem gelungenen Film sprechen.
  6. Und von der zweiten Jahreshälfte erwarte ich mir wenigstens noch die Entdeckung von einem Film den ich so gar nicht auf dem Schirm habe.
  7. Zuletzt habe ich Muse zum zweite Mal live gesehen dieses Jahr und das war eine wundervolle Erfahrung, weil die Musik so kraftvoll ist.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

5 Gedanken zu „Golden Time, American Pie, The Goldbergs, The Big Bang Theory, Planet der Affen & Muse“
  1. Hach, du hast Muse live gesehen. Bin ich dieses Jahr nicht zu gekommen. Die hatten ja in Deutschland eh nicht so viele Konzerttermine. Zumindest bisher. Vielleicht kommt ja noch was nach…

    1. Zweimal. Am 01.06. im London Stadium und Samstag dann in Köln. Für Kopenhagen habe ich leider keine guten Flüge gefunden, sonst wäre ich da dieses Jahr auch noch hin.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.