Neue Woche, neuer Media Monday und die Tage bis ich Wulf persönlich kennen lernen werden auch weniger. Bald finden nämlich zum ersten Mal ein von Sneakfilm – Kino mal anders organisiertes Bloggertreffen statt.

  1. Von all den Ankündigungen auf der San Diego Comic Con reizt mich das Jay an Silent Bob Reboot am Meisten.
  2. Ich persönlich hätte mich ja darüber gefreut, wenn meine bestellten Spiele nicht beschädigt gewesen wären.
  3. Schön/schlimm, wie sich alle immer aufregen, wenn sich das Wetter nicht exakt der gewählten Kleidung anpasst.
  4. Der ABC Design Viper 4 war wohl die mitunter beste Anschaffung, die ich je getätigt habe, schließlich kann das Kind in seinem Kinderwagen so auch auf Abenteuer in unwegsameren Gelände dabei sein.
  5. Unverzichtbar für den Filmgenuss daheim sind die richtigen Boxen und ein guter Fernseher.
  6. Würde man in diesem Sommer nur ein Buch lesen, ich würde Ready Player One empfehlen, denn das liest man so schnell weg, dass man danach das Wetter im Freibad genießen kann.
  7. Zuletzt habe ich mit meinem Sohn die Super Rutsche bezwungen und das war ein großer Spaß, weil mein Sohn auf dem Weg nach oben nur gelacht hat und auf dem Weg nach unten versucht hat die Geschwindigkeit zu verabeiten.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

4 Gedanken zu „Jay and Silent Bob, Wetter, ABC Design Viper 4, Ready Player One & die Super Rutsche“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.