Es ist eine neue Woche gestartet und damit ist auch klar, welcher Beitrag auf Sneakfilm – Kino mal anders nicht fehlen darf. Der Media Monday! Viel Spaß.

  1. Was mich beim Bloggen zuverlässig auf die Palme bringt oder mir den Puls hochtreibt: Nicht funktionierende Blogsysteme.
  2. Mit The Boys ist ja wieder einmal eine Serie gestartet, die ich sehen will, aber sie vermutlich ewig liegen lasse.
  3. Wenn es um Merchandise zu Filmen/Spielen/Serien geht schone ich meinen Geldbeutel mittlerweile, da vieles eh einfach nur rumsteht.
  4. Begriffe wie „Guilty Pleasure“ oder „Pile of Shame“ sind sicher jedem Filmfan ein Begriff.
  5. PC- oder Konsolenspiele sind für mich ja ein guter Zeitvertreib, schließlich bin ich auf XBox One als Gnislew regelmäßig online.
  6. Die Lektüre von Apokalypse Film hat mich/mir ja in den letzen Tag besonders viel Spaß gemacht, bin ich doch bei dem vom ihm veranstalteten Cinematic Deathmatch dabei.
  7. Zuletzt habe ich zwei Hochzeitsfeiern besucht und das war zweimal schön, weil nette Menschen nun unter der Haube sind.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

9 Gedanken zu „The Boys, XBox One, Cinematic Deathmatch & Hochzeitsfeiern“
    1. Aber woher die Zeit nehmen? Vielleicht Binge ich dass einfach mal an einem Wochenende weg.

      Ist halt Sommer, da wollen sie alle heiraten.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.