Es ist schon wieder Montag. Ja, wirklich! Wer hätte gedacht, dass eine Woche so schnell vorbei gehen kann. Und es war eine aufregende Woche mit Teamevent und Freizeitparkbesuch.

  1. Manchmal habe ich das Gefühl ich schaue zu viele schlechte Filme.
  2. Die aktuelle Sichtung von „Shades of Decadencia“ bestärkt mich ja darin, dass ich mit meinem Gefühl aus Frage 1 richtig liege.
  3. Trotz allem ist es aber immer wieder schön, wenn man einen Film bei seinem Filmkonsum dabei hat, der einen überraschen kann. Wie zum Beispiel Action Park, bei dem ich befürchtet habe, dass er wirklich unterirdisch ist.
  4. Wenn ich nur daran denke, dass schon bald ein Besuch mit Freunden im Efteling ansteht muss ich lächeln.
  5. Die Themenfahrt Symbolica im Efteling besticht ohne Frage durch eine ganz tolle Thematisierung.
  6. Wenn ich wählen müsste, würde ich mich immer wieder für ein Leben mit meiner Ehefrau entscheiden.
  7. Zuletzt habe ich meine Jahreskarte für den Movie Park Germany abgeholt und das war ein schöner Tag mit Freunden im Freizeitpark, weil wir gemeinsam was fahren konnten, unser Sohn seine erste Riesenradfahrt hatte und weil der Tag die Vorfreude auf den Besuch im Efteling angeheizt hat.

Mehr Medienmontage (in der Reihenfolge ihres Eintreffens in meinem RSS-Reader):

6 Gedanken zu „Shades of Decadencia, Action Point, Efteling, Symbolica & Movie Park Germany“
    1. Hat mit Fifty Shades of Grey gar nichts zu tun. Geht um einen reichen Typen, der eine Frau unter Drogen setzt um sexuelle Fantasien umzusetzen. Schalt erst gar nicht ein, richtiger schlechter Film.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.